Meine To-Do-Liste für die nächste Zeit

 

Einige Events lassen sich sicherlich spontan besuchen, andere sind langfristig im Voraus geplant.

Darum erwartet mich dieses Jahr noch:

 

– 01.09.2016 Bochum AstroStars Vorbereitungsspiel, Rundsporthalle Bochum

– 02.09.2016 Unna, Stadtfest

– 03. + 04.09.2016 German Military Cup, Sportschule der Bundeswehr Warendorf

– 03.09.2016 Warstein, Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM)

– 15.09.2016 Krimi-Lesung Ralf Kramp, Road Stop Dortmund

– 16.09.2016 Revue „Udo, Merci“, Hansa Theater Dortmund

– 06.10.2016 Marek Fis, Hansesaal Lünen

– 13.10.2016 Tahnee, Werkstatt Witten

– 02.12.2016 Ehrlich Brothers, Faszination Tour Preview, Münsterland Halle

 

Terminlich nicht gebunden, aber fest auf der To-Do-Liste:

– Fort Fun, Bestwig

– Paintball

 

Aufgrund der zahlreichen Kino-Trailern, die mir zu Jahresbeginn vor die Augen gekommen sind, wird es wohl auch einige Kinofilme geben, die sich hier in der nächsten Zeit einer Review erfreuen.
Ich werde versuchen, diese zeitnah nach Kinostart zu schauen, damit es dann nicht zu spät ist, einen guten Film noch sehen zu können.
Das wird erwartet:

– Jason Bourne, Kinostart: 11.08.2016

– The Mechanic 2, Kinostart: 25.08.2016