Oder: warum du das hier überhaupt lesen solltest!

Nun, zunächst mal ein wenig über mich.

Ich bin 30 Jahre alt, seit zahlreichen Jahren am östlichen Rand des Ruhrgebiets wohnhaft und gehe in meiner Freizeit eigentlich vermehrt dem Sport nach.

Explizit ist das Basketball, wo ich langjährig als Schiedsrichter tätig bin, aber ich spiele auch Darts, schaue gern Spiele der NFL oder verbringe eben immer mehr Zeit auf unterschiedlichste Weise.

Da dies meist kultureller Natur ist und Bewertungen und Feedbacks ansonsten nur zu Ticketing- oder Marketingzwecken zu finden ist, gibt es hier dann ein paar tiefere Einblicke, die über die wenigen hundert Zeichen pro Rezension hinaus gehen.

Ich bin aber auch in der Natur unterwegs, widme mich dem Geocaching und erlebe einfach sehr oft sehr viel.

In der Zukunft werde ich aber auch gern mal einen Einblick in Do-it-yourself-Projekte geben, Meinungen und Feedback zu Hotels und/oder Reisen geben, aber natürlich viel über kulturelle Veranstaltungen oder sicherlich viele Kinofilme berichten.

Was euch hier erwartet?

Nunja, leider kennen mich bisher nur wenige, aber diese Menschen wissen, dass ich lieber die unangenehme Wahrheit wähle, als eine schön geredete Lüge. Und auch hier wird es sicherlich einen ehrlichen Eindruck über alles geben.
Wenn also ein Abend reine Geldverschwendung war, dann darf man das hier auch mal laut sagen (oder besser: schreiben).
Am Ende ist dies immer nur die Meinung eines jungen Mannes, der einfach der Welt erzählen will, wie sein Wochenende war.
Dass nicht jeder dieselbe Meinung vertritt, ist mir bewusst und nur weil ich etwas cool fand, gilt das natürlich nicht für alle.
Aber, wie man hier am Rand des Ruhrpotts so schön sagt: Wat willze machn? Isso!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen!

Kai